Mann - lange Haare - "Akzeptanz"?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es Mädchen und Frauen, die das gut finden.

Ich als weiblicher Metal-Fan zum Beispiel liebe schöne, lange, gepflegte Haare bei Männern.

Und ich bin sicherlich nicht die einzige, die das toll findet.

Vereinzelt mögen es sicher auch welche ausserhalb der Szene, die das mögen.

Es ist halt im Mainstream momentan nicht modisch, als Mann lange Haare zu haben.

lydiab563  10.11.2019, 17:46

"Klar gibt es Mädchen und Frauen, die das gut finden."

Du meinst, dass wir Frauen aber ansonsten Glatzen toll finden?

verreisterNutzer  10.11.2019, 17:49
@lydiab563

Glatze und lange Haare sind ja zwei Extreme - und es gibt ja noch ganz verschiedenes dazwischen 😉

Analphabet42
Beitragsersteller

Vielen dank!!da ich ein älterer jugendlicher bin fühl ich mich davon angesprochen...sryXD🥴😊Höre übrigens auch Metal...und mehr, hätte aber nicht mit Antworten wie deiner gerechnet.Danke!!!!!

Analphabet42
Beitragsersteller

🤘

Analphabet42
Beitragsersteller

Danke nochmal!

Analphabet42
Beitragsersteller

Hilfreichste Antwort von mir 👍

Analphabet42
Beitragsersteller
@MortiAfghan

Ich habe lange haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden, warum?

Lange Haare sind bei einem Mann immer besser, als eine Glatze!

Analphabet42
Beitragsersteller

Haha, danke👍😀

Fem42  10.11.2019, 19:11
@Analphabet42

Einer mit Glatze käme nie in Frage. Ich will irgendwo reingreifen können.

Analphabet42
Beitragsersteller
@Fem42

🙂mir geht's mit einer Freundin allgemein genauso...

Meine Erfahrung damit ist: 60% sind dem tendenziell abgeneigt, 40 eher zugeneigt bis neutral.

Jene der 60% denken überwiegend in den klassischen Rollenbildern, dass Frauen lange Haare haben und Männer kurze. Den anderen 40% ist es entweder egal, weil sie offen sich oder sie mögen es sogar, weil sie selbst Metallerinnen sind.

Dann ist auch häufig die Aussage zu hören: Solange sie gepflegt sind, was aber eine absurde, nichtssagende Aussage ist, weil sich jeder spätestens nach 3 Tagen duscht.

Manche sagen auch, dass es auf die Gesichtsform ankommt, was ich dann wieder auch so sehe.

Die Frage ist, bei welchen Frauen du am ehesten landen würdest. Möchtest du eine haben, die dich wegen deines Äußeren als Lebenspartner ablehnt? In dem Fall dürfte das eh keine guten Chancen haben.

Grüße

Analphabet42
Beitragsersteller

Vielen Dank!ne die Frau sollte meine Inneren Werte akzeptieren!

Ich habe keine Probleme wegen Spliss usw.

Ich dusche jeden Tag und wasche meine Haare etwa alle 2Tage

Wenn alle Haare nicht in Zopf passen kannst du so was tragen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Analphabet42
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe sehr dicke haare, und meine sind selbst für diese Frisuren zu kurz^^

Ich schätze da hilft nur wachsen lassen und dabei nicht so toll aussehen^^

Trotzdem vielen Dank! LG!

Das ist Geschmackssache, aber die meisten weiblichen Menschen stehen wohl oder übel auf kurze Haare. Lang finde ich schön, auch arschlang gefällt mir sehr gut :) Mein Freund hat wieder lange Haare und die meisten männlichen Freunde von mir auch, ist halt so in der Metal-Szene.

Analphabet42
Beitragsersteller

Irgendwie tröstend danke👍