Manipulation oder anderes?

1 Antwort

Naja wenn du ihm nicht klipp und klar sagst das Kennenlernen auf Gegenseitigkeit beruht ist das erstmal dein Problem.

Du lässt es ja zu das du ihm weiter Informationen zukommen lässt während er dir keine gibt.

Das er deine Persöhnlichkeit so auseinander nimmt kann auch nur eine schlechte Angewohnheit sein aufgrund vorheriger Erfahrungen sein. Aber auch hier musst du ihn darauf hinweisen das du das nicht magst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ich sag ihm schon, dass ihn manche Sachen nichts angehen und gebe keine Auskunft. Er hat nur so eine Haltung nach dem Motto „Du antwortest mir jetzt“ und auf meine Frage kommen immer keine vernünftige Antworten. Bin sehr stur, das weiß er auch

juli189379  10.07.2024, 13:27
@BlackAngel754

Wenn er etwas frägt das du ihm nicht beantwortest dann ist die Kommunikation eigentlich beendet.