Manifestieren klappt das?

2 Antworten

hi, manifestieren ist eingentlich nur 'Einbildung'. versteh mich nicht falsch ich habe es auch schon einige male gemacht. nach dem manifestieren fallen einem einfach alle kleinen sachen auf. am gleichen ort zu sein, nachrichten etc. einfach weilman sich auf die person fixiert...

lg

Mach das auf gar keinen fall. sowas kann gefährlich werden. Da sind böse Kräfte im spiel! Schwarze Magie, du rufst den teufel