Manifestieren? Ex zurück? Universum redet mit mir??

3 Antworten

mein bauchgefühl sagt mir dass wir es nochmal versuchen werden.

Oh woher der Sinneswandel? Was hast du eigentlich in der Zwischenzeit so gemacht?

 Ich habe Visionen von unserer Zukunft im positiven und wenn ich an ihn denke wird das mit dem Gedanken noch stärker dass wir wieder zusammenkommen.

Dieser mentale Spagat ist einfach irre 🤣

Coaching268z
Beitragsersteller

Okay was vllt noch zu wissen ist, dass wir beide unsere Probleme hatten. Im psychischen Sinne. Jetzt geht es mir besser und ich habe das Gefühl, dass wir zusammen gehören, weil wir uns gegenseitig stärken und unterstützen. Nun kann ich auch alleine klarkommen weil es mir einfach besser geht aber irgendwas sagt mir dass wir zusammen kommen keine Ahnung

easydating  17.08.2024, 18:50
@Coaching268z
Okay was vllt noch zu wissen ist, dass wir beide unsere Probleme hatten.

Ja eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen oder wie war das noch? 😉

Jetzt geht es mir besser

Das ist zumindest gut, das du psychisch einigermaßen auf der höhe bist.

Die Frage ist jetzt halt: wie sieht deine Vergangenheit aus? In wie fern hast du an dir gearbeitet? Gab es andere Liebschaften? Bist du Bindungsunfähig?

Aber das zeigt sich dann ja, wenn ihr wieder Kontakt aufnehmt und sich erneut eine Kennenlernphase anbahnt.

Fakt ist, ihr habt eine gemeinsame Vorgeschichte und die kann nicht einfach "gelöscht" werden. Dementsprechend wird das eine Barriere zwischen euch darstellen.

Ich nehme an die Trennung ging von dir aus?

Coaching268z
Beitragsersteller
@easydating

Er hat sich getrennt, weil er gemerkt hat, dass ich ihn mit meinen Problemen runterziehe und so. Er meinte wenn wir unsere Sachen im Griff haben, können wir es nochmal versuchen. Also will er, aber er muss sich auf sich konzentrieren. Im Moment will er nicht ganz mit mir reden weil er sauer ist. Da ich ihm nachgerannt bin und so weiter. Wir arbeiten zusammen und ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll bzw auf ihn zugehen soll oder abwarten soll und schauen soll ob er auf mich zu kommt

Das kann auch einfach nur Wunschdenken sein.

Coaching268z
Beitragsersteller

Und wenn nicht? Ich brauche ihn eigentlich nicht in meinem Leben

Dann frage ihn erst einmal nach einem Treffen. Will er das nicht, wars das schon mit deinen Visionen. Sagt er ja hast du ja schon ein Thema mit ihm.