Mangas mit verdecktem spice?

4 Antworten

hä.. was meinst du mit Spice`?... Spice ist ne Droge aber das hat nichts damit zu tun das der Manga dann ab 16 bzw 18 ist. Allerdings ist die Droge in D verboten.. also werden die wohl kaum in Manga enthalten sein xD

Den einzigen MANGA den ich kenne.. ist Citrus.. und ob wohl der Yuri ist (was ich eig nicht mag) fand ich den echt gut.

Allerdings würde ich mich nicht zu sehr auf Empfehlungen verlassen.. jeder hat nen anderen Geschmack.. auch wenn man das gleiche Genre mag..

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

unkn0wn200
Beitragsersteller

Mit spice meint man heutzutage in ‚Jugensprache‘ sowas wie ‚sexuelle Inhalte‘ und sowas

Bei The Killer Inside gibts ein paar explizite Szenen, aber ich weiß nicht, ob dass das Ausmaß ist, was du dir wünscht.

Im Laden dürfte das schwierig werden. Da müssen die Verkäufer die entweder hinter der Theke aufbewahren oder die Bände in Folie einpacken und mit einem „+18“-Sticker versehen. Oder sie lassen Minderjährige gar nicht in den Laden. Egal wie, es wird deiner Mutter auffallen. Im Internet kannst du das einfach selbst bestellen.

Pseudohirni  26.06.2022, 18:14

reden wir hier jetzt wirklich über die Droge? xD

also mit Manga hab ich ja nicht viel am Hut.. aber in der Scene bin ich schon lange.. und davon hab ich noch nie gehört xD

Midnight1999  26.06.2022, 18:17
@Pseudohirni

Da es um Mangas geht, bin ich jetzt einfach mal von Hentais ausgegangen (Pornografisches).

Pseudohirni  26.06.2022, 18:19
@Midnight1999

na ja.. so viel hab ich auch rausgefunden.. aber dieses spice check ich einfach nicht xD...

meint der FS dann wohl.. die Würze.. das es "heiß" hergeht? xDD

Midnight1999  26.06.2022, 18:31
@Pseudohirni

Ich hab’s mir jetzt auch nur hergeleitet. So verbreitet ist „spice“ nicht.

Scum's Wish

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P