Mangas, die als Animes verfilmt werden sollten?

6 Antworten

Nein.

Animes sind 1 zweischneidiges Schwert. De produziert keine eigenen Animes. Weshalb man nie weiß ob der Manga es nach De schafft geschweige denn synchronisiert wird.

Na klar kann der Anime dazu kommen und großartig sein. Aber es gibt halt auch die andere Seite.

Ich genieße das was vor mir liegt. Also den Manga. Es nützt nichts sich auf ,,Ich wünschte das wäre ein Anime" sich zu konzentrieren.

Honigkuchen27
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Ich glaube meine Frage hat dich etwas verwirrt, denn das habe ich nicht damit gemeint. Mit der Ausführung „ein Manga, der eine Animeverfilmung verdient hätte“, habe ich eigentlich einfach nur gute/spannende Mangas gemeint.
Aber ich verstehe natürlich, was du damit meinst.

ja

  • einfach weil umibe no etranger einen hat, dachte ich dass harukaze auch einen bekommt, denn harukaze ist besser als umibe
  • seven days, hat meine ich irgendwas bekommen, aber keinen animierten Film

aber allgemein ist es schwer zu sagen, denn um eine ganze manga story in einen Film zu packen, sollte dieser nicht mehr als 20 Kapitel haben. aber viele (die meisten) sind halt länger und nicht so kompakt

Prince never give up

Kaoru Hana wa Rin to Saku

Coyote

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein, noch nicht. Alle Mangas, die ich gelesen habe, wurden auch verfilmt. Zum Glück, denn sonst wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen:)

LG SonicFan💛