Kennt einer Animes auf deutsch die man kostenlos und legal sehen kann und die nicht zu pervers sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such auf Youtube, da gibts viele Sachen kostenlos und eben garantiert legal zu schauen.

Da ich jetzt nicht weiß, was du schon kennst ist es schwer dir etwas zu empfehlen. So Sachen wie Ranma, Sailor Moon, Inuyasha findet man dort jedenfalls leicht.

Myvideo wäre speziell für Deutsche wahrscheinlich sogar besser, aber die begrenzte Videolänge in Kombination mit der nervigen Werbung ist ein echter Stimmungskiller.

bleach, angelic layer, azumanga daioh, black butler, black blood brothers, black cat, card captor sakura, chrono crusade, claymore, coe geass und code geass R2, death note (echt der hammer), detektiv conan, devil may cry, die melancholie der haruhi suzumiya, elfenlied, emma-eine viktorianische liebe und emma-eine viktorianische liebe 2 (erste staffel gibs ind deutsch, die zweite leider nur auf japanisch mit untertitel), the vision of escaflowne, fullmetal alchemist, guardian of the spirit, jyu oh sei, k-on, kare kano, magister negi magi, one piece, ouran high school host club, peace maker kurogane, ragnarok, romeo x juliet, samurai 7, school rumble, scrapped princess, tsubasa chronicle, wolfs rain, x, shaman king, darker than black, tales of vesperia (ist ein film aber echt hammer)..... hoffe sie gefallen dir :)

Da gäbe es noch Anime.proxer.me da kannst du dir aus einer ganzen Liste Animes raussuchen und die auch legal schauen solange du sie dir nicht runterlädst. Eine weitere Seite Anime-loads.org oder auch power of Anime diese seiten sind relativ identisch..

ich bezweifle dass mann animes überhaupt legal anschauen kann wenn sie kostenlos sind