Manga Studio 5.0, Pixel einstellen?

1 Antwort

Wenn dich nur der Brush stört musst du Anti-aliasing (Bild 1) und Hardness (Bild 2) Einstellten

Beim Anti-aliasing ist es so das je nach dem wie schwarz der Punkt ist desto stärker ist die line. Je grauer der Punkt wird desto weicher wird sie.

Bei Hardness is es so je mehr du von den Vierecken angeklickt hast desto härter ist die Linie.

Um zu den Beiden zu kommen musst du einfach auf das kleine werkzeug klicken und dann einstellen.

Falls es aber an dem ''Blatt'' liegt musst du schauen das die Einstellungen größer sind.

Wenn man es in Pixel sieht muss es schon größer sein.Mann kann ja auch einstellen ob es A4 sein soll oder sonst was.

Und die Resolution sollte auch größer sein als 72dpi, min 300dpi is imme gut damit es nicht zu pixelig wird.

Anti-aliasing - (Manga, zeichnen, digital) Hardness - (Manga, zeichnen, digital) Layer Einstellungen - (Manga, zeichnen, digital)

mai76
Beitragsersteller

Danke, ich benutze zwar das Andere Manga Studio 5, (Ich glaube deins ist Debut) aber du hast mir trotzdem weitergeholfen! :)