Manga reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anime 100%
Manga 0%
Mag kein Anime 0%

3 Antworten

Seit wann zählt das als kaputt das sind gebrauch Spuren sonst sind bei mir ca 400 Manga jetzt kaputt. Mein Band 15 von one Piece ist schon an der Seite gelb gebleicht aber das ist ja auch net kaputt.

Von Experten TheKizar und Kirito17 bestätigt

Das ist normal ist nicht kaputt , paar schwere Bücher drauflegen und abwarten

AnimeMangaL0ver
Beitragsersteller

Danke meine auch nicht das der Manga kaputt ist habe mich falsch augedrückt

Einfach ein paar schwere Bücher drauf und dann passt es wieder