Kennt ihr gute romance Manga?

5 Antworten

Meine Empfehlungen dazu wären Miyako - auf den Schwingen der Zeit, Hiyokoi und die momentan laufende Reihe Honey come Honey. Wenn du aber etwas länger Lesen möchtest kann ich dir aber auch Mangas wie Chobits, Toradora und sogar die Mystery/Romance/Thriller Reihe "Darwins Game" Empfehlen.

-Girls Love Twist

-Marmaladboy

-GDGD DOGS

-Verrückt nach Erdbeeren

-Tiara

-Shugo Chara

-Momo Little Devil

-Sailor Moon

Last game.

Mein absoluter lieblingsmanga. Es ist eine supersüße geschichte über einen jungen der es hasst zu verlieren.

( aber nur etwa bis zur hälfte auf deutsch hochgeladen, sonst englisch.)

Hirunaka no ryuusei