Manga/ Manhwa/ Manhua mit Magie (am liebsten Nekromantie oder so)?

3 Antworten

Ich würde Mo Dao Zu Shi empfehlen. Das ist eigentlich ein Novel aber es hat eine Manga und Anime-Adoption bekommen

(den Anime kann man sogar auf Yt schauen)

Man könnte Stands aus Jojo's bizarre adventure als Magie sehen (eigentlich sind sie eine Manifestation des eigenen Geistes) aber diese kommen erst ab part 3 vor (Insgesamtgibt es 5 animierte parts und part 6 erscheint im Dezemberauf netflix als anime). Obwohl Stands erst in Part 3 erscheinen kann ich Jojo's sehr empfehlen. (Es hat aber nichts mit Nekromantie oder so zu tun). LG