Welche Magagrößen/-formate gibt es und welches sind die besten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das normale Taschenbuch-Format und eben Großformat. Großformat sind bei vielen Verlagen für "besondere" Titel gedacht, der Rest hat ein normales Format.

Außer Manga Cult, die haben für jeden Titel einen Großformat.

Und keine Sorge, auch im Taschenbuch-Format ist alles klar lesbar. Am besten einfach mal bei Zeiten (und ohne Corona) in einen Buchhandel gehen, dann merkt man das.

Nun irgendwas von cm-Angaben und so schreiben ist unnötig und verwirrt nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

LaurinPascal
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank. In hatte bereits vor, mal in einem Buchladen zu gehen, um mir selbst ein Bild zu machen. Aber dank Corona, geht das ja momentan nicht.