Soul Eater Manga wo anfangen nach der Serie?

4 Antworten

Wie erkläre ich das. Soul Eater Manga endet wie der Anime (Mit dem ende des kishin; also Band 25, der auch der letzte Band ist.

Die Geschichte von Soul Eater verläuft ab der Schlacht um Brew (ca. Ep. 35) in Manga und Anime komplett anders, demnach könntest du dir noch eine andere Version der Geschichte zu Gemüte führen, keine Fortsetzung :) Die Schlacht um Brew entspricht dem 10ten Band von Soul Eater, wobei das Kapitel 38 (in Band 10) bereits einen anderen Weg einschlägt, als es der Anime tut.

Geht das noch weiter? Wäre mir neu, schließlich wird ja auch im Anime (SPOILER!!!!) der Kishin besiegt und alles drum und dran und damit ist doch eigentlich alles geklärt.