Manga/ Anime wo Bad boy krank wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben wir beide nen ziemlich ähnlichen Geschmack^^ Ich find das nämlich auch extrem knuffig :3

  • Charlotte (erst am Ende, schade eig)
  • Chrono Crusade
  • God Eater
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Norn9: Norn + Nonet (Paradebeispiel:3)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein...XD Kannst ja aber mal in meiner Proxer Liste wühlen da gibts bestimmt noch so einiges;)

https://proxer.me/user/492496/anime#top

~luluhase

Chronoo
Beitragsersteller

Cool, dass du sowas auch magst, dachte schon ich bin die einzige x3

Bis auf God Eater und Norn9 kannte ich schon alle, aber die beiden werde ich mir auf jeden Fall anschauen, vielen Dank :D Ich habe God Eater bis heute mit nem anderen Anime verwechselt und hab gar nicht erst dran gedacht, bei ihm reinzuschauen, aber der scheint wirklich cool zu sein o:

Und danke, dann werde ich mich mal durch deine Liste stalken xD

luluhase  30.04.2016, 15:29
@Chronoo

Gern geschehen^^ Und lass dich nicht vom Zeichenstil von God Eater abschrecken!

Bei Kimi wa Petto und Aishiteruze Baby sowie in Fruits Basket gibt es solche Szenen.

Also Wolf Girl & Black Prince könnte was für dich sein. Da wird der Bad boy auch krank ^^

LG^^