Anime+Manga mit Scharfschützen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Luck&Logic ist einer der Hauptcharaktere ein Scharfschütze. Der Anime ist nicht schlecht, gute Kampfszenen, aber die Handlung ist sehr voraussehbar.

In Angel Beats ist ein wichtiger Charakter ebenfalls ein Scharfschütze. Das spielt aber keine größere primäre Rolle und es liegt wenig Fokus darauf.

In God Eater gibt es mehrere wichtige Charaktere, die Scharfschützen sind. Der Anime ist nicht schlecht, viele spannende Kämpfe, er gehört aber leider zur Manga-Promotional Abteilung.

.Highschool of Death

.Gurren Lagann

.Fullmetall Alchemist

.Black Bullet

.Ghost in the Schell

Sword Art Online II
Tengen Toppa Gurren Lagann
Hidan no Aria

Scharfschützen gibt es ja in so ziemlich jedem anime der in der heutigen zeit spielt. Tina sprout (haha, spoiler) aus black bullet wird zu einem wichtigen charakter und nutzt hauptsächlich Scharfschützen gewehre

SAO,
Ghost in the Shell stand alone Complex

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga