Manga Anime Dororo?

2 Antworten

Die alte Reihe von 1967 eher sehr unwahrscheinlich (sowieso gibt es nicht viele Werke von Osamu Tezuka auf deutsch)

Bei der neuen Reihe von 2018 ist es schon wahrscheinlicher, dass die vielleicht auf deutsch kommt. Bisher ist da aber bei keinem Verlag soweit ich weiß etwas angekündigt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die Reihe ist, soweit ich weiß, auf deutsch nicht erschienen.

So alt wie die Reihe ist (in Japan erschien sie in den Jahren 1967 bis 1968), ist es eher unwahrscheinlich, dass sie noch bei uns erscheint.

Levi0503
Beitragsersteller

Es gibt eine Neu Auflage vom Manga aber nur auf Englisch..😉