Manga mit viel Text?

6 Antworten

Bei Light Novel wirst du da eher fündig. Sind Romane mit einzelnen Illustrationen im Manga-stil. Allerdings wirst du die größte Auswahl bei den englisch übersetzten finden.

Hunter x Hunter. Sehr textlastig wenn es z.B. darum geht Fähigkeiten oder Strategien zu beschreiben. Oft kommt da pro Kapitel mehr Text als manch andere Manga in zwei, drei oder mehr Kapiteln bringen.

Lies ne Light Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

- Death Note
- Bakuman
- Detektiv Conan
- School Court

Diese haben für Manga sehr viel Text.

Ansonsten solltest du das Medium ändern und Light Novel und / oder Bücher lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime