Manga : eigentlich lieb ich dich. Ist der gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe 'eigentlich lieb ich dich' nicht gelesen, aber eine Freundin von mir fand ihn wirklich toll.

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt in irgendeiner Weise hilft, aber sonst kannst du ja auch einfach mal gucken, ob es irgendwo eine Leseprobe gibt ^^

OreoLP1337
Beitragsersteller

Vielen dank

Ich habe mir heute beide Mangas gekauft und habe den ersten schon gelesen und bin begeistert ich kenne den Manga nur weil meine ehemalige Freundin mir eine Karte geschenkt hat von dem Manga da mir Chihiro sehr ähnlich sieht deswegen hab ich die mir gekauft und kann die jedem weiter empfehlen😸😸😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung