Mandelvergrösserung?

1 Antwort

Meine Tochter hat mit 33 Jahren ihre Mandeln operiert, da sie dauernd Schmerzen hatte und erkältet war. Ich an Deiner Stelle würde mal einen guten Nasen-/Ohrenspezialisten aufsuchen, und die die operierten Mandeln zeigen. Von mir aus gesehen sind es links irgendwelche Verwachsungen, die allenfalls gelasert oder geschnitten werden müssen. Bitte nicht damit spassen und wirklich den Arzt aufsuchen.

Sandwich2000
Fragesteller

Gut, vielen Dank. 😊 Ich werde auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. Nur weiß ich halt nicht wie lange ich auf einen Termin warten muss und wollte schon mal hier paar Meinungen hören :)