Mandelkrebs :/?!

Veränderung links - (Angst, Krebs, Karzinom) Anders beide - (Angst, Krebs, Karzinom)

9 Antworten

warum immer direkt das schlimmste annehmen. eine einfache mandelentzündung oder reizung durch erkältung tuts auch.

Leider unscharfe Fotos, aber chill mal: wahrscheinlich eine Entzündung, das ist das Naheliegendste. Wieso eigentlich Krebs? hab von "Mandelkrebs" noch nie etwas gehört...

Wir als Laien können die Bilder medizinisch nicht beurteilen. Mach dich nicht verrückt. Wahrscheinlich ist alles ok. Schauchst du dir den Innenbereich deines Mundes regelmäßig und mehrmals täglich an? Nur so könntest du eine "Veränderung" feststellen. Ansonsten hast du gar keine Vergleichsmöglichkeit.

Mandelenzündung. Geh zum Arzt, er schreibt für eine Woche krank und gibt dir Antibiotika die du 10 Tage lang nehmen musst denn ist die Sache erledigt, Sachen googeln, die man haben könnte ist keine gute Idee.

Basher1608
Beitragsersteller

Sieht eine Mandelentzündung so aus ? Hat hier schon jemand Erfahrung damit?

hergottnochmal.... Wieso denken Leute eigentlich ständig, dass sie totkrank sind, wenn sie mal was haben?

Ich hatte früher echt andere Hobbys.

Du hast Halsschmerzen. Und die gehen auch wieder weg. Gute Besserung.