Mandelentzündung (mit Bild- achtung ekelig)?

1 Antwort

Was für Konsequenzen sollte ein Arztbesuch und ggf. eine weitere AU für Dich haben? Wegen zwei- oder dreiwöchiger Krankheit kann niemand entlassen oder abgemahnt werden. Es steht die Frage im Raum, wie wichtig Dir Deine Gesundheit - letztlich Dein Leben - ist.?

Grüßle, Minifried.

NessaCookieDoll
Beitragsersteller

Wenn es nicht anders geht bleibe ich natürlich zuhause, keine Frage. Allerdings bin ich grade teilstationär in einer Klinik, und dort weiter zu fehlen bedeutet in dem Fall dass ich erstmal wieder entlassen werden würde. Es ist quasi beides wichtig, das eine für die körperliche, das andere für die psychische Gesundheit. Deswegen möchte ich es auch nicht überstürzen, sofern es nicht tatsächlich notwendig ist. Und da ich keine allzu starken Schmerzen habe, kann ich das schwer einschätzen.

Minifried  17.08.2019, 14:01
@NessaCookieDoll

Ach so... Wäre es nicht eine Möglichkeit, in der Klinik um Hilfe bezüglich Deines Halses zu fragen?