Mandel OP Geschmacksstörung?

3 Antworten

Das kann passieren. Anscheinend wurde ein Nerv verletzt aber das sollte in 2-4 Wochen wieder gut sein. Bis dahin versuche Sachen zu finden die normal schmecken
Gute Besserung

Lutsche ganz viel wassereis (kein Zitronen Geschmack) das hat bei mir super geholfen & auch der Geschmack war ein bisschen besser danach :)

Nach gut einer Woche bzw 1,5 Wochen hat mir mein Essen auch wieder gut geschmeckt - Ess viel Weißbrot mit Rinde trägt super zur Heilung bei!

Schwer zu sagen, ich denke mal das ist ganz normal am Anfang der Genesung.

Immer viel Trinken und Eiswürfel lutschen.