Manchmal so ein Blähbauch was tun?

6 Antworten

Iss mal zu andren zeiten

Iss andres

Beweg dich mehr

Hau dir nen abführenden Kaffee rein

Geniess die Aufblähung, flieg davon

Iss weniger

Trink nicht viel nachm futtern

Reg Verdauung an, Alkohol rein

Floeckchen17  27.02.2020, 23:28

Flieg davon xD beste Antwort, echt

Führ erst einmal ab und vermeide danach blähende Speisen und Getränke. alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt das nur zu bestimmten Zeiten? Nachdem du bestimmte Nahrungsmittel zu dir genommen hast?Isst du ungesund? Ansonsten hilft es, beruhigende Tees zu trinken, blähendes Essen zu vermeiden (Kohl, Bohnen z. B.) oder diese mit Gewürzen wie Kümmel und Ingwer zuzubereiten.

Die Bauchmuskeln trainieren. Selbst wenn es zum Blähbauch kommt, ist der dann immer noch recht flach.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass dich beim Arzt untersuchen, wenn du es öfter hast. Es kann auch auf eine Unverträglichkeit von Laktose oder Fruktose oder sonstwas hinweisen. Auch eine gefährliche Verengung des Darms könnte dahinterstecken.