Manchmal hab ich das Gefühl ich will Schluss machen und dann will ich ihn für immer behalten?

quietscheratsch  07.08.2022, 01:42

Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen?

Irgendjemand708
Beitragsersteller

Ich 17 er 19,5 monate

2 Antworten

Ja, kenn ich diese Unsicherheit ob man wirklich diese Person liebt oder nicht.

Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Statdessen würde ich es mit meinem Freund bereden.

Ich glaube er wird es verstehen und ihr könnt sicherlich eine geistreiche Unterhaltung führen.

Irgendjemand708
Beitragsersteller

Das problem ist nur das, es sind Dinge die eben zu ihm gehören und ich will ihn nicht verbiegen. Und wenn ich sowas anspreche dann sagt er immer dass es seine Schuld wäre und dass er alles falsch gemacht hat und das is frustrierend

Mach Schluss und hab Spaß mit einem neuen Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung