Manchmal hab ich das Gefühl, dass du so auf Sachen so auf hängst?

3 Antworten

Wo bist du gerade mit deinen Gedanken?

Bist du im hier und jetzt oder hängst du in der Vergangenheit fest?

Bei einer was wäre, wenn…“ bzw. „hätte ich doch lieber…“-Schleife zb. Das bei bestimmten Situationen nur an das eine in der Vergangenheit denkst.

Könnte mir denken, das Du ihn, wegen irgendwas niedergemacht hast und ihm das immer wieder unter die Nase reibst.

Wenn man ein Problem geklärt hat, muss es vergessen sein. " auf hängst?"

heißt doch nur, das Du immer alten Kram aufwärmst! Jeder macht Fehler, aber irgendwann ist es genug, dann muss man vergessen!

Ich denke das ist damit gemeint.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung