Manchmal das Gefühl ich bin die einzigste Frau die arbeiten geht?

5 Antworten

meine Mutter arbeitet 47 Stunden die Woche. Für sie bleibt fast kein Geld über da wir eine 5 köpfige Familie sind. Sie hätte viel mehr verdient

Das kommt dir nur so vor. Es gibt viele Frauen die 40 Stunden in der Woche arbeiten. Die Zuhause noch Kinder haben.

Nun, das ist entweder eine extrem verzerrte Wahrnehmung oder pure Ignoranz. Denn die meisten Frauen gehen arbeiten. Und die, die es nicht tun, haben selten viel Geld.

So ein Käse. Frauen haben nicht Geld ohne Ende, solange sie nicht arbeiten und keinen Mann zuhause haben, der Geld scheffelt. Ich z.B. arbeite (aus Gründen, die völlig unerheblich sind) nicht und habe keinen Kerl und somit auch kaum Geld. Das Bürgergeld, wie es ja heute heißt, reicht vorne und hinten nicht.

Keine Ahnung wie du auf sowas kommst, verdammt viele Frauen arbeiten, zum Teil auch mehr als 40 Stunden.