Manchmal beim ausatmen pickten meine Hände kurz, woher kommt das weiß das jemand das ist neu hatte sowas nie?

1 Antwort

Hört sich sehr ungewöhnlich an. Habe auch bis jetzt nie von so etwas gehört. Vielleicht eine Übertreibung deiner seits?
wenn es öfters auftritt & du dich unwohl fühlst geh einfach mal zu deinem Hausarzt.(:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung in 3 verschiedenen Fachärztlichen Bereichen