Manchester City -Bayern Müchen 3:0 ...Denkt ihr hat Bayern noch ne Chance im Rückspiel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein das Ding ist gegessen 86%
Ja weil 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das Ding ist gegessen

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das ist fast nicht mehr zu schaffen.

Die Chancen stehen denkbar schlecht für Bayern München, aber sie werden beim Rückspiel natürlich alles geben.

Das müssen sie!

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  13.04.2023, 08:57

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein das Ding ist gegessen

Die Bayern müssen einsehen, dass Man City aus einem anderen Holz geschnitzt ist, als PSG.

Während PSG den Fehler gemacht hat, dass sie einfach ein paar Stars zusammengeworfen haben und gesagt haben: "Macht mal", hat Man City seine Mannschaft viel besser aufeinander eingespielt.

Gegenüber den Bayern, die nur einen "Backup-Stürmer" haben, hat Man City einen "echten Neuner" bei sich.

Ja weil

Klar. So wie das Hinspiel lief unwahrscheinlich, aber City hatte genau so dieses Saison schon sehr schwache Spiele und Bayern bock starke.

Wer weiss, vielleicht wird das Rückspiel genau so ein Tag wieder und Bayern schafft es früh schon den Abstand zu verkürzen

Ja weil

Natürlich hat Bayern im Rückspiel fast keine Chance mehr. So werden sie nach ihm wahrscheinlich auch aus der Championsleague ausscheiden.

Trotzdem ist die Chance nicht nonexistent. Wenn sie in ihm gleich nach seinem Anpfiff ein Tor schießen und vielleicht sogar noch vor der Halbzeit des Spiels mit 2:0 in Führung gehen sollten, wäre in ihm wieder alles möglich.

Es wird bei ihm einfach darauf ankommen, dass sie defensiv souverän und offensiv effektiv sind. Zumindest haben sie eine der wenigen Mannschaften, denen ich so ein Fußballwunder überhaupt zutrauen würde.

Nein das Ding ist gegessen

Da kann Tuchel noch so rumschreien und Ansagen machen. Man kann nicht immer "everybodies darling" sein.