Manche snaps nur schwarz?

3 Antworten

Es kann auch an deinem Handy liegen. Hatte s 3 mini und habe fast alle videos in den Geschichten schwarz gesehen. Jetzt habe ich das S5 von Samsung und ich seh alle Videos in farbe😍

JOJO4899
Beitragsersteller

Aber das war bisher noch nie so

Vielleicht hält er seine Kamera zu so das man nur schwarz sieht???

JOJO4899
Beitragsersteller

Ich bin schon so schlau das ich weiß das er es nicht macht. Hab ja selber gesehen wie er mir ein Bild von uns mir geschickt hat und ich habs nicht gesehen

Er hält die Kamera zu um keine Fotos von sich zu machen 😂😂