Man sieht den bh seitlich?

Das sieht man's - (Sport, BH, Top)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte das schlimm sein?
Also ich jedenfalls finde es nicht schlimm. So sieht man ihn bei mir auch öfters.
Es weiß eh jeder, dass man einen BH trägt und ob man ihn nun seitlich sieht oder nicht ist doch dann auch nicht wichtig.
Solange man nicht deine Brüste sieht, sollte wohl alles gut sein 😁

nigtmare
Beitragsersteller

Ok danke😊

Du musst ja keinen BH tragen, zwingt Dich doch keiner (oder zwingen Dich Deine Eltern, einen BH zu tragen?).

WNFBD587  11.06.2023, 19:52

naja wenn Mann sich dann schnell bewegt sieht Mann alles

Ich persönlich kann es gar nicht leiden und würde das Shirt so nicht anziehen.

Ich aber nur meine Meinung... Wenn es dir so gefällt, dann mach. Schlimm ist es nicht.

Keine Sorge, es sieht vollkommen normal aus bzw. sogar gut. :)

Finde ich auch nicht schön. Ziehe wenn immer ein Band über den BH. Aber sowas ist Geschmackssache :)