Man sagt ja das Leute wo im Knast in echt sind. Das die sich gegenseitig beglücken. Gerade die Männer unter sich. Stimmt das wirklich, oder sagt man es so!?

4 Antworten

Einige tun das, ja. Im Gegensatz zum Mythos „Lass die Seife nicht fallen“, sind die meisten dieser Beziehungen einvernehmlich. Das bedeutet nicht, dass es keine erzwungenen Beziehungen und Vergewaltigungen gibt, nur dass der Großteil des Sex freiwillig ist.

Was ist eine erzwungene Beziehung? Normalerweise eine, bei der ein Häftling etwas will, normalerweise Schutz, und bereit ist (vielleicht nur ungern), dafür mit Sex zu „bezahlen“. Dies ist ein erheblicher Nachteil für den Status dieses Insassen im Gefängnis; er wird oft als die „B*tch“ seines Beschützers bezeichnet. Es gibt auch Häftlinge, die leicht einzuschüchternde Häftlinge ausnutzen, um Schutzangebote im Austausch für Sex zu machen.

Wenn Vergewaltigungen passieren, passieren sie selten unter der Dusche („Lass die Seife nicht fallen“ ist weitgehend ein Mythos). Angriffe passieren in Duschen, aber es handelt sich häufiger um körperliche Angriffe, bei denen ein Zielhäftling angegriffen wird. Vergewaltigungen ereignen sich normalerweise in Wohngebieten, insbesondere an Orten, die von Wachen oder Kameras nicht leicht zu sehen sind.

Kevin715
Beitragsersteller

Ist das alles Wahrheit ? ^^

JimBeamHoney  26.12.2021, 12:27
@Kevin715

Du, mehr als „Zeugen“ und „Beteiligten“ Aussagen wird es nicht geben. Da wird kein Buch drüber geführt.

Das sagt man nur so.

Ich denke, dass sowas nur in Filmen passiert und weniger in echt. Ich habe bereits einige Gefängnisdokus gesehen, es gibt dort die Möglichkeit, in gewissen Abständen Besuch zu bekommen und sich ggf. in gewisse Räumlichkeiten zurückzuziehen.