Man hat in Snapchat einen Stadtfilter also wo man gerade ist, aber ich habe ihn nicht. Wieso? Wie mache ich das, dass ich diesen Stadtfilter benutzen kann?

 - (Internet, Freizeit, Snapchat)

2 Antworten

Für das musst du erstens die ortungsdienste aktivieren, und zweitens ist der nicht immer da, der is nur an manchen orten da, die ein wenig größer sind. Viele sehr kleine dörfer sind nicht dabei

Poluschka
Beitragsersteller

& wie aktiviere ich die ortnungsdienste?

Also diese "stadtfilter" können nur in bestimmte städte benutzt werden. Wenn du zbs in einem dorf oder in einer eher unbekannten Stadt wohnst, wird es warscheinlich keinen Filter für deine Stadt geben.

Poluschka
Beitragsersteller

Aber auch in bestimmten Städten kann ich ihn nicht verwenden, aber meine Freunde schon..