Höhe bei snapchat?

3 Antworten

Ich habe Android, geht bei mir auch nicht, warscheinlich hat nur IOS die Funktion

Luggi01  13.07.2017, 18:31

Das dachte ich auch erst aber ich hatte ihn am Montag mit meinem Samsung S6 endlich mal diesen Filter. Ich könnte

Du musst einfach nach links wischen wie als ob du Filter auswählst und dann kommt diese Höhenmess Uhr wenn du noch mal auf die Uhr tippst kann das glaube ich auch noch anders angezeigt werden

Ich weiß es jetzt nihct so genau aber ich hab ein i-phone und da klappt es.... Des ist halt bei km/h, Uhrzeit und so bei mir... Aber ja, ich glaube des gibt es bis jtz nur für apple