Man darf sich die schwarze sonnen tätowieren lassen weil es nicht strafbar ist und auch kein verbots zeichen ist?

3 Antworten

Nö verboten glaub nicht. Dennoch kann dieses Tattoo Probleme bereiten da es eben der Rechtenszene zugeordnet wird und das solltest du dir vorher klar machen. Es kann sein das du es auf Festivals oder Schwimmbädern abkleben musst. Oder das du eben auch ins Visier von irgendwem geraten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Verbotene Symbole wie Du bestimmt weisst und auch gelesen hast.

Ich kann nicht nachvollziehen warum man sich so was tätowieren lassen möchte 👎