Wie lange würde es dauern, seinen Körper komplett schwarz zu tätowieren und sich zusätzlich vollpiercen zu lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Jahre...

Ich kenn Leute die sich nen kompletten Bodysuit in 2 Jahren haben stechen lassen, und das ist schon eine verdammt kurze Zeit.

Der Körper braucht halt auch Zeit zum regenerieren.

Kommt ganz drauf an, wie hoch oder niedrig Deine Schmerzgrenze liegt...wie lange Du durchhältst.

Wenn mehrere Tätowierer und Piercer gleichzeitig arbeiten, kann das schnell gehen. Wenige Tage. Fraglich ist, ob der, der das mit sich machen lässt, das auch aushält. Wenn nicht, dann isses aber gar nicht schlimm, ein Schwachkopf weniger auf der Welt.

Komplett schwarz tätowieren lassen würde ich mich nicht wollen, aber als Challenge möglicht schnell viel Fläche tätowieren wäre schon intressant. Würde dann aber schon ein paar gute Stellen für gute Tätowierer aufheben, also frei lassen.

Denke in einem halben Jahr kann man schon viel schaffen, wen man das Geld hat. Aber ist leider teuer.

Ich würde so ganz grob mit 50-80 Stunden reiner Tätowierzeit rechnen, sagen wir mal 13 Sessions a 5 Stunden. Wenn man jede Woche eine Session machen würde ca. 3 Monate.

Die Piercingtermine könnte man dazwischen legen, alle zwei Wochen noch drei Piercings, dann könntest nebenbei noch 20 Piercings sammeln.