Mama kommt seit 5 Tagen nicht mehr nach Hause soll ich die Polizei aufsuchen?

6 Antworten

Einen Tag nach dem Verschwinden einer Person sollte man eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgeben.

Ich würde an deiner Stelle spätestens am Mittwoch Morgen die Polizei informieren.

Du bist minderjährig?

Deine Mutter ist psychisch krank, laut Deiner Schwester sehr angespannt und schon fünf Tage weg, ohne daß Du den Grund dafür kennst. Telefonisch erreichbar ist sie auch nicht.

Worauf wartest Du noch, damit Du endlich die Polizei informierst? Jede Stunde, die Du noch wartest, ist eine zuviel.

Giwalato

Wenn der Verdacht auf Fremd- oder Eigengefährdung (zB durch psychologische Erkrankungen) besteht, dann solltet ihr definitiv die Polizei informieren. Das ganze der Mama vielleicht auch per Handynachricht ankündigen. Vielleicht kommt sie ja dann wieder um Ärger zu vermeiden. Trotzdem sollte dann ärztliche Hilfe veranlasst werden.

Polizei.

5-6 Tage, da ist irgendetwas nicht in Ordnung.