Malm Bett mit Aufbewahrung?

2 Antworten

Das Lattenrost ist natürlich fest verbaut, um Probleme, Fehler und womöglich gefährliche Unfälle beim Aufklappen zu verhindern.

Es wäre denkbar, normale Lattenroste aus dem Handel auf diesen Rahmen der Klappe zu schrauben, damit sie beim Aufklappen nicht runterrutschen. Aber weil die viel dicker sind, müsste man einen ausreichend breiten Spalt zum Kopfteil lassen, damit die Oberkante beim Aufklappen nicht mit dem Kopfteil kollidiert.

Und dieser Spalt wäre beim Schlafen super nervig.

Marachen251
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich werde mir mal Gedanken dazu machen

Wir hatten uns auch so ein Bett gekauft und waren auch mit dem Lattenrost unzufrieden. Wir haben uns ein Neues gekauft (nicht bei Ikea) und jetzt ist das Bett top. 👍😎