Mallorca Urlaub Frauen?

1 Antwort

Ne .. Also grundsätzlich gibt es auf Mallorca nur alte Frauen... Was eine dumme frage... Auf malle gibt es so oft einen ballermann.. Oder den Megapark.. Wobei ihr seit beide 17 also kommt ihr da nicht rein..

Charlieee001  16.08.2016, 21:14

auf die Bierstraße und schinkenstraße kommt jeder drauf.. Bei dem megapark muss man echt Glück haben .. Ich bin ehrlich gesagt bin 15 rein gekommen weil ich älter aussah.. 2 Tage später kam ich aber nicht mehr rein weil ausweise kontrolliert wurden..

xXxL00  16.08.2016, 21:12

waaaas ich bin mit 16 und dieses Jahr überall reingekommen . sowas wie nach nem Ausweis fragen kennen die da garnicht