Kommt man beim Ballermann schon mit 17 rein?

4 Antworten

Wo willst du denn beim Ballermann rein kommen?!Ich hab noch nie gesehen, dass im Megapark etc einer ausweise kontrolliert hat 😄

Soweit ich weiß sind die dort auch etwas strenger mit den Altersbegrenzungen. Wenn du gerade in der Gegend bist, kannst du es ja mal versuchen. Würde allerdings nicht das Risiko eingehen, extra dort hin zu fliegen nur um dort vor 2 Muskelottos zu stehen ^^

philineherbst
Beitragsersteller

ne bin sowieso auf malle und probiers dann einfach mal :)

keinname1231  18.05.2017, 12:41
@philineherbst

Wann bist du denn da? Wir sind kommenden Monat dort und können euch auch einfach mit reinschleusen :) Oder halt so ein Aufpassformular unterschreiben. Aber keine Ahnung ob das geht :P

Denke schon, waren damals auch als ich noch nicht 18 war, da wars kein Problem. Scheint sich aber dort einiges geändert zu haben...

Ballermann ist Geschichte es heißt jetzt Beach Club Six.

philineherbst
Beitragsersteller

okay wusste ich nicht aber kommt man mit 17 rein ?