Malen, zeichnen

2 Antworten

(o.O) Öhm. Also du könntest z.B. einen lieblings-star zeichnen...oder dein haustier...oder eltern...oder etwas aus deiner vergangenheit. klamotten die du gerne anziehen würdest. oder frisuren.. gefühle die in dir vorgehen oder einen kleinen comic.

viel spaß

Wenn ich Lust habe zu zeichnen, dann zeichne ich irgendwas was gerade in meinem Blickfeld ist. Irgendein Stillleben.. Einen schön gedeckten Frühstückstisch habe ich als letztes gezeichnet ;)

vaanniiii
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ;) Muss ich glaich mal probieren ^_^ Vllt. noch mehr Vorschläge?