Malediven oder Seychellen im Juli?

1 Antwort

Keine gute Reisezeit, da Regensaison. Und nicht Regen so wie hier, sondern Monsune. Strand usw. fällt somit die meisten Tage weg.

Schaut euch mal Curacao an. Sehr sicher dort und schön, und keine Regenzeit.

Bild zum Beitrag

 - (Länder, Hotel, Malediven)

nvelll
Beitragsersteller

alles klar gucke ich mir mal an^^ Will halt sowas „tropisches“ und wo nicht der ganze strand mit menschen voll ist…

NoLies  11.07.2024, 14:19
@nvelll

Ist in Curacao der Fall. Hab meine Antwort oben mal ergänzt. Menschenleere Strände sind in Curacao kein Problem. Und wirklich voll sind auch die meisten Touri Strände eher weniger.