malcolm mittendrin staffel 1-7 dvd kaufen?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe leider auch nix gefunden. 2002 wurde die erste Staffel mal auf DVD in den USA verkauft. Im September 2012 soll die erste Staffel auch in Großbritannien verkauft werden (http://en.wikipedia.org/wiki/Malcolm_in_the_Middle#Episodes). Ich habe nun einmal an Fox (askfox@fox.com) geschrieben, mit der Bitte, die Serie doch auch in Deutschland auf DVD zu verkaufen. Wenn viele andere auch an Fox schreiben, geben die vielleicht etwas Gas. Also haut in die Tasten :-)

Meines Wissens wurde bisher nur die erste Staffel auf DVD gebracht und das scheinbar nur in den USA.

Aus diesem Grund findest du auch nichts bei Amazon, ansonsten findet man da fast alles an Serien auf DVDs, wenn es überhaupt die DVDs gibt.