Malcolm Mittendrin nicht auf Netflix?

2 Antworten

Ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren bei Netflix und ich habe sie in all der Zeit nie dort entdeckt (falls sie sie mal hatten).

Derzeit haben sie sie jedenfalls nicht und bei Netflix neustem fragwürdigem Fahrplan halte ich es auch für unwahrscheinlich die Serie bald dort zu entdecken.

Laut der Seite "werstreamt.es" ist die Serie nicht Verfügbar, sowohl bei Netflix als auch bei anderen Portalen wie Maxdome, Amazon etc.

Grüße★Vanessa