Mal nh frage wie schnell ungefähr fährt die generic tr 125? Wie ist sie so im Anzug und mit 1.90m noch Gut?

4 Antworten

Wahrscheinlich werden mich viele für diesen Post hassen, aber ich hab meine Meinung zum Thema 125 er etwas geändert... Ich bin der Meinung das du das Moped so oder so nicht lange fahren wirst, spar dir das Geld lieber für ein Motorrad das auch wirklich ein Motorrad ist.
Man kann vielleicht behaupten das die billig Mopeds nicht so lange halten, ist vielleicht auch so, aber die Betas die ich bisher getroffen habe haben alle irgendeine Macke... Da ist selbst meine Zweitakt Mühle haltbarer.

ApriliaRx  05.12.2016, 07:22

Ja aber von der Generic einem billigen Moped, im Vergleich zur Beta

Rider01  04.12.2016, 23:04

Er redet doch nicht mal von Beta?

Also jetzt mal eine Antwort zu deiner Frage:

Ich selbst kaufe sie mir bald und hatte schon mehrere Probefahrten. Sie ist keinesfalls eine 0815 Marke, gut Verarbeitet und für einen schmalen Taler zu haben! Ich habe nur gute erfahrungen mit ihr ´gemacht. Sie hängt gut am Gas und beschleunigt gut. Auf der Landstraße schaffst du mit ihr 100-110km/h, bergab sogar 120km/h.

Kann sie dir nur empfehlen!

LG BJAJA

Generic ist eine 0815 marke, würde ich mir nie kaufen, und was ist das denn für einen frage? Du kannst auch 5m groß sein und si hat einen enormen zug sofern du 3kg wiegst

Julianwieser ist nen kracher, wahrscheinlich ca 10 bis 11 Jahre alt