mal eine frage bleibt scott ein Alpha und wan kommt die 5staffel auf deutsch raus?

5 Antworten

Hey Also Scott bleibt ein Alpha da er ein wahrer Alpha ist und es nur einen gibt der seine Kraft stehlen könnte das kommt aber erst in staffel 5 aber er bleibt ein Alpha! und von der 5.Staffel gibt es schon die ersten 10 Folgen im Internet und auf Amerzon Prime instant Video (auf Deutsch)

Ja bleibt er und es gibt nich kein starttermin für Deutschland:)

Gar nicht.

AnnitweetMarie  06.03.2016, 19:07

doch das gibt es schon auf Deutsch 10 Folgen der 5.Staffel

also bis jetzt ist er noch ein alpha :D und ich glaube nicht, dass die fünfte staffel auf deutsch rauskommen wird. der sender rtl2, auf dem teen wolf bis jetzt lief, hat die ausstrahlung der dritten staffel erst verschoben und schließlich mittendrin ganz abgebrochen und aus dem programm genommen, weil sie extrem schlechte einschaltquoten hatte (wie auch schon staffel 1 und 2 davor). aber du kannst die serie mit deutschen untertiteln weiter verfolgen :)

LG

1. scott wird n alpha bleiben man kann die kraft von nem wahren alpha nicht stehlen 2. teen wolf wird nicht mehr auf rtl2 ausgestrahlt wegen den Einschaltquoten