Mal - Punkt machen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Word 2007? So gehts da:

Du gehst oben in der Leiste auf "Einfügen".

Dann nach ganz rechts zu "Symbol".

Klicke auf "Weitere Symbole...".

Neben der Schriftart steht "Subset", in dem Fenster wählst du "Erweitertes Lateinisch-B".

Und in der letzten Reihe findest du den Mal-Punkt.

Aber mach doch einfach ein kleines "x" statt den Punkt.

allgemein dürfte es auch ein "x" tun ^^ Gilt ebenfalls als "mal"-zeichen

Hyde4  10.05.2011, 21:02

Dann lieber ein * , ein x kann schnell als Variable aufgefasst werden.

oder du machst einfach diesen stern: *

der zählt auch als mal-punkt

wenn nicht: klammern!

Einfügen - Sonderzeichen - Mathematische Symbole - den Punkt suchen

du kannst ein kleines x schreiben... oder du gehst unter einfügen und symbole, da müsste es auch ein malzeichen geben.

lilapaprika  10.05.2011, 21:06

x ist aber meistens die unbekannte, da wär des echt unpraktisch und man wei´ß nicht mehr, was was ist!

also entweder klammern, oder der *

wie schon erwähnt;)