Makeupschwamm nass benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo… also ich mache es immer so das ich den Schwamm einwenig nass mache aber nicht ganz weil er sonst so dick wird und wie du sagst sehr nass.. deswegen trockne ich in trotzdem einwenig mit dem Handtuch ab und dann verblende ich ganz normal das Make-up mit concealer foundation oder was auch immer man macht es auch deswegen weil es angeblich so besser verblendet wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man soll sogar den Schwamm nass machen vor dem Schinken ( vorausgesetzt es ist liquid foundation ) also geht das ohne Probleme :)

Jemand46
Beitragsersteller

Okay danke :)