Make up mit 12?

5 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Nope, schmink dich nicht, du bist hübsch so wie du bist. 🫶🏼

Ich bin weiblich 16 und habe mich nochnie wirklich geschminkt. Wenn dann nur etwas bronzer, blush oder Wimperntusche und Lippenpflege. Mehr wollen Jungs gar nicht 😉

LG Emilia :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit wohler fühlst kannst du das natürlich machen. Verbieten kann es dir keiner. Ich habe mich auch mit 13 angefangen zu schminken und mache es heute noch, da es mir Freude bereitet.

Ach Schatz, wegen der paar Pickel musst du weiss Gott nicht gleich mit dem Schminken beginnen - natürlich sieht man einfach authentischer und auch natürlicher aus. Aber schau, wenn du es machst weil es dir gefällt, dann ist es gut. Mach es aber bitte nie, um anderen zu gefallen. Damit bescheisst du dich nur selbst.

viel zu früh und bei so junger Haut unnötig.

Alhyalie
Beitragsersteller

Ehr gesagt hab ich 7 Pickel auf der Stirn was wirklich komisch aussieht

Sunnyday1981  17.06.2024, 22:48
@Alhyalie

Das Makeup verklebt die Poren.

Du kommst langsam in die Pubertät, da sind Pickel normal.

Über Wunden/Entzündungen Makeup zu kleistern ist eine richtig schlechte Idee.

sophie200202594  17.06.2024, 22:50
@Alhyalie

Ich habe da eine Pickel Chrome die heißt Luft aber die mus der Hausarzt verschreiben

Ich finde Mädchen brauchen sich nicht schminken den sie sind von Natur aus hübsch