Make-up lässt sich nicht einarbeiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Varianten sind möglich:

die Creme, die du unter den Make Up trägst, verträgt sich nicht mit der Foundation. Ergo- Creme noch länger einwirken lassen. Da du sie von Arzt verschrieben hast, kannst du die schlecht einfach weglassen. Einen Primer vor den Make Up verwendet.

eine andere Foundation. Dabei spielt es keine Rolle ob du eine „billig-Foundation“ benutzt oder High End. Versuche eine für deinen Hauttyp geeignete Foundation zu finden.

Make Up Tools oder Technik - günstige und somit meist sehr harte Make Up Schwämme erschweren das einarbeiten. Finde einen weicheren. Wie genau Arbeitstage du deine Foundation ein? Durch tupfen? Oder wischen?

xxanonymasksxxx
Beitragsersteller

Durch eintupfen..

Wahrscheinlich liegt es an der Fundation. Ich habe für die fettige Pickelhaut immer Pudermakeup verwendet. Ein leichtes Pudermakeup kommt auch den Pickeln zugute.

lg

Benutzt du auch einen Primer der die Poren kleiner wirken lässt?

Kauf dir eine andere Fondation. Es kann dein, dass die Creme als Untergrund nicht geeignet ist. Wie Länge lässt du sie vorher einziehen?

AiyanaKaze  15.03.2018, 16:49

Das sollte ausreichend sein, dann würde ich es wirklich mit einer anderen Fondation empfehlen.

xxanonymasksxxx
Beitragsersteller

ca 10. minuten..

Andere foundation holen.vielleicht eine die etwas flüssiger ist

xxanonymasksxxx
Beitragsersteller

Die die ich hab‘ ist eigentlich sehr flüssig..