Make Up bei Jungs. Wie steht ihr dazu?

Gehr gar nicht 37%
Finde ich cool!^^ 37%
in gewissem Maße ist's okay 26%

19 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürliches makeup finde ich bei Jungs total Unordnung! Ich sehe nicht ein wieso nur Mädchen zB die schlechte haut haben make up tragen sollten. Du könntest dich mal nach korean make up for boys oder so um gucken. . Das sieht meisten sehr natürlich aus. Also fazit: solange es kein blauer liedschatten und pinker lippenstift ist (aus mann steht auf den transgender-look) finde ich natürliches make up bei Jungs schön und trag bar.. man muss aber damit rechnen das engstirnige spiessige Leute einen anfeinden oder als gay abstempeln. :) Liebe grüsse und trag was dir gefällt minseokii

Gehr gar nicht

Ich mag Make-up bei Frauen schon nur sehr begrenzt. Bei Jungen finde ich es regelrecht absurd: GEHT GAR NICHT.

Diese ganze metrosexuelle und am Aussehen orientiere Oberflächlichkeit finde ich extrem abstoßend. Bitte nicht auch noch Jungen, die sich schminken und um die Fingernägel sorgen... das ist ja wie in einer Persiflage...

Ich finde Make-up ist für jeden da. Wenn ein Junge gerne Make-up tragen würde, darf er das natürlich tun, ohne dabei als homosexuell bezeichnet zu werden. Mir gefällt es ehrlich gesagt sehr, wenn sich auch Jungs schminken, denn so sind wir nicht immer so sehr in unseren Rollen als Frau oder Mann gefangen. Ich finde es sehr sexistisch jemanden dafür zu 'haten'.

Gehr gar nicht

Finde ich bei Jungs wirklich nicht gut, ein 14-jähriger mit Schminke? Höchstens zu Karneval.

Ich hoffe das wird nicht wieder irgend so ein Homo-Trend sowie Jungs mit Leggins 😒. Ich finde es sieht nicht gut aus und gehört auch nicht zu Jungs.

minseokii  05.06.2015, 10:43

gehört auch nicht zu jungs.. ich finde diese rolleneinteilung ist total überholt. . wer entscheidet bitteschön ob etwas für Jungs oder Mädchen ist.

99NekoChan
Beitragsersteller

Was hat den das mit homo zu tun...?